SoundBlaster X-Fi Fatality FPS und logitech z5500

empty1488

Newbie
hallo
habe ein problem und zwar weiß ich nicht was ich bei meiner soundkarte einstellen muss damit bei meinem logitech z5500 alle boxen gehen. zur zeit gehen nur die beiden forderen und der center und sub. die beiden hinteren gehen nicht. es liegt auf jeden fall an der einstellung der soundkarte beim sorround system kann ich ja net wirklich was falsch machen habe bei input direct drinnen und bei effect DD plII Music.
hoffe mir kann jemand helfen
mfg

hoffentlich hast du das system digital angeschlossen... nur warum hast du dann ne x-fi?

geldzumfenster-rausschmeissing-deluxe :D

1. habe ichs geschenkt bekommen ^^also nicht des geldzumfensterrausgeschmeissing und auch nicht deluxe hehe

und 2. ich habe es nicht digital angeschlossen^^ ist das der fehler?!

@scorpion habe 5.1 eingestellt

viel mehr ist meine frage was muss ich unter X-Fi CMSS-3D einstellen ?
ich habe keinerlei ahnung

sofern ich weiss hat das system nen integrierten decoder, also ich hätts digital angeschlossen. ausser natürlich du bestehst auf eax höhö.

ich kann mir nicht vorstellen dass der Pro logic II effekt bei analogem anschluss geht..

Gucke mal ihn der Software von der X-fi wie die Regler von den Hinteren LP stehen !

@ pc-junkie01 wo kann ich das den regeln??? weiß nicht wo das gehen soll in der software
@inxs wie gesagt wenn mir einer sagt wie ich das alles am besten einstelle mache ich das ich persönlich weiß es nicht wie man sowas am besten einstellt^^

klickst du im unterhaltungsmodus (konsole), auf 3D.... dann surround..... weiter mit anklicken von stereosurround...wieder zurück gehen und den regler in die mitte schieben!!!

Hi,

Habe eine X-Fi und das Z-5500. Vielleicht kann ich dir helfen.

Sind alle Kabel richtig angeschlossen?
Hast du CMSS-3D aktiviert und auf Stereo-Surround gestellt?
Und stell am besten beim System den PL II Effekt aus und stell es auf 6 Ch Direkt. Könnte sein das es daran liegt, und selbst wenn nicht, ist der Sound viel besser

@marshalmathers und War Zone dank euch hab ichs hinbekommen

jetzt mal noch ne andere frage kann mir einer nen link schicken mit dem genauen kabel was ich benutzen kann damit ich digital habe ? ist ja bestimmt besser als das was ich jetzt habe. mfg

genau wie es marshalmathers geschrieben hat ! :D

Zurück
Oben