SoundBlaster X-FI Treiber Problem

Dye

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

habe mir gestern die SoundBlaster X-FI XtremeMusik gekauft habe Sie gleich eingebaut und Installiert. Ich kann MP3 hören und spielen nur wenn ich das Lautstärkefenster öffnen möchte sagt er mir es ist kein Mixer Installiert,wobei das nicht stimmt.

Wenn ich unter "Systemsteurung" "Sound und Audiogeräte" gehe da ist alles grau also ob ich keine Soundkarte installiert hätte oder eingebaut hätte.

Windows XP SP2 Installiert, Neueste Chipsatz treiber und Soundkarten treiber Installiert

Vielen Dank für eure Hilfe

Poste mal mehr über dein System. Hatte dasselbe Prob bei 'nem Freund. Der hatte n Packard Bell Rechner. Wir waren auf ner LAN, mussten dann feststellen, das der Onboard LAN Controller nicht mehr ging, dann haben wir mit einem "normalen" Windows formattiert und neu drauf gemacht......, danach ging nicht nur der "kaputte" Onboard Controller wieder, sondern nun kommt auch der Mixer!!!!!, den Mixer brauchst du aber net........, du kannst zum Einstellen auch die Audiokonsole nehmen......, ist das gleiche, nur sieht nicht so schön aus.....;)

Hi,

Mainboard Asus M2N SLI Deluxe
2GB RAM
ATI Xt1900XT Sapphire
1 S-AtA Festplatte

Windows ist erst 1 Woche alt auf dem Rechner.

Hoffe das hilft weiter

Es ist so als ob ich kein Audiogerät Installiert habe soll, ist aber nicht so

Zurück
Oben