BF2 Soundeinstellungen

ThunderBörd

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
592
hiho

ich habe eine xtreme music und ein teufel cem Pe, in bf2 ist der Sound bisher echt gut - ich hab immer gedacht das geht alles über die Soundkarte..
Vorhin beim rumklicken im optionen menü hab ich allerdings gesehn, dass die Audioeinstellungen auf Software gestellt sind. Ist ja nicht schlimm, aber dann gab es noch "Hardware" und "creative x-fi" !!! Wenn ich es aber auf creative umstelle, kommt eine fehlermeldung, dass er das nicht anwenden kann...merkt man überhaupt einen unterschied zwischen den 3? Bisher bin ich eig echt zufrieden soweit... lg
 

TazZ1337

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
675
ob das nen unterschied ist? LOL, ja klar !! Vorallem mit Teufelboxen und der recht guten Xtreme Musik SK! Bf2 meckert gerne bei dieser X-FI Einstellung, installier mal die Daniel-K. Treiber, musst mal hier im forum nach suchen bzw googlen...
 

GokuSS4

Commodore
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
4.362
Top