R
René 83
Gast
Tach Leutz,
folgendes Problem:
Ich habe mir letzten Samstag eine Radeon X1950 GT gekauft und seitdem
habe ich bei vielen meiner Games Soundfehler, die sich anhören, als würde jemand
unter Wasser gluggern, ich kann das Geräusch nicht genau beschreiben, besonders hörbar bei F.E.A.R. und dem Add-On Extraction Point
wenn ich Anrufbeantworter abhöre und wenn mein Auftraggeber mit Aufträge erteilt, man
kann nicht richtig verstehen, über was die Personen sich gerade unterhalten!
Beim Max Payne 2 ist dies ebenfalls der Fall, bei Max Payne 1 höre ich gar keinen Ton.
Kann es sein, dass sich meine neue Grafikkarte mit meiner Soundkarte nicht versteht.
Ach ja, meine Soundkarte ist eine SoundMAX Integrated Digital Audio. Mit meiner 6600 GT
hatte ich diese Probleme nicht.
Kennt jemand diese Probleme?
Mit freundlichen Grüßen
René
folgendes Problem:
Ich habe mir letzten Samstag eine Radeon X1950 GT gekauft und seitdem
habe ich bei vielen meiner Games Soundfehler, die sich anhören, als würde jemand
unter Wasser gluggern, ich kann das Geräusch nicht genau beschreiben, besonders hörbar bei F.E.A.R. und dem Add-On Extraction Point
wenn ich Anrufbeantworter abhöre und wenn mein Auftraggeber mit Aufträge erteilt, man
kann nicht richtig verstehen, über was die Personen sich gerade unterhalten!
Beim Max Payne 2 ist dies ebenfalls der Fall, bei Max Payne 1 höre ich gar keinen Ton.
Kann es sein, dass sich meine neue Grafikkarte mit meiner Soundkarte nicht versteht.
Ach ja, meine Soundkarte ist eine SoundMAX Integrated Digital Audio. Mit meiner 6600 GT
hatte ich diese Probleme nicht.
Kennt jemand diese Probleme?
Mit freundlichen Grüßen
René
Zuletzt bearbeitet: