Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, das ist ein Subwooferanschluss. Dann schließt du die Lautsprecher wie bisher an und legst nur ein Cinch Kabel vom Pre-Out zum Subwoofer. Du kannst aber auch, wie vorhin erklärt, über die High-Level-Anschlüsse des Aktivmoduls gehen. Ist denke ich fast egal, musst du halt selber ausprobieren, ob es einen Unterschied macht.
Gehört habe ich den Subwoofer noch nicht. Man findet aber ein paar Meinungen im Hifi-Forum zu dem Teil. Da ist soweit ich weiß ein 25 cm Mivoc Chassis drin. Der Ebayer ist übrigens Mivoc (könnt ihr auch direkt bei mivoc.com kaufen). Wenn man bei Google nach Speakertrade suchst, landet man bei Mivoc.
Niemals! Schau dir nur mal die kleinen Satellitenlautsprecher an. Da kann nichts gescheites rauskommen. Wenn Anlage und Subwoofer einigermaßen harmonieren spielen die solche Brüllwürfelsysteme an die Wand, auch wenn deine Anlage schon einige Jahre auf dem Buckel hat. Musst halt schauen, dass du am Subwoofer die richtige Crossoverfrequenz (ich hoff, das heißt so) findest. Die bestimmt, ab wann der Sub einsetzt. 100 Hz sollten mal ein guter Richtwert sein. Vielleicht auch ein bischen höher oder tiefer.
Soll wohl heißen bis wieviel Hertz der SUB mitspielt.
Stellst du die Cross-Over-Frequenz auf 80 oder 100 Hz, spielt der SUB bis zu dieser Frequenz mit. Alles was darüber liegt spielen die Sats oder eben deine Boxen.