Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollt jetzt endlich mal weg von meiner On-Board Lösung...darum bräuchte Ich nen paar gute Tips von euch für Soundkarten in der Preisklasse. Hauptsächlich nutze Ich den Rechner fürs Spielen und ab und zu mal um ne DVD zu gucken.
in der Preisklasse bis 50 € ist heute schon der sehr gute Audigy 2 von Soundblaster erhältlich, andere Soundkarten in dieser Preisklasse sind wesentlich schlechter und
kann ich Dir nicht empfehlen.
Ja eine Audigy 4 ist auch super, das BULK hinter dem Fabrikat bedeutet nur, dass außer
Treibern nichts anderes in der Packung drin ist.
Dennoch weiß ich nicht, wie der Zustand der Soundkarte ist, da ich eBay was
Hardware angeht eigentlich nicht traue, am besten kannst du das prüfen wieviele positive
Bewertungen der Verkäufer hat, da kann man sehen, wie der Zustand aller Artikel ist,
die der Verkäufer schon verkauft ist.
Melde dich mal, wenn du was herausgefunden hast!!
Ich würde dir zur Audigy 4 (Bulk) raten. Die solltest du auch ohne Ebay bei vielen Läden im Netz für um die 50€ bekommen. Ich hab für meine seinerseits bei Alternate 52 bezahlt, aber irgendwie haben die dort nicht mehr die Bulk, oder ich habe sie auf die Schnelle nicht gefunden.
Ich habe seit einigen Wochen die Club 3D Theatron DD und bin mit ihr sehr zufrieden. Hatte vorher eine Audigy 2 ZS und kann klangmässig keinen Unterschied feststellen. Habe mir die Club 3D geholt, weil sie kürzer als die Audigy 2 ZS ist und sich somit nicht mit dem Zalman-Kühler auf dem Mainboard ins Gehege kommt.