Soundkarte Creative 5.1 vx oder lieber was anderes ?

Poccia

Newbie
Hey. Habe mir heute eine Creative 5.1 vx geholt. Ton geht, aber Mikrofon leider nicht. [MIK wird angezeigt aber keine Reaktion auf Geräusche(Falls jemand eine Idee hat bescheid geben bitte)]

Zur eigentlichen Frage, sollte ich vllt paar Euro mehr Zahlen für eine besser oder reicht diese für Games wie CS:GO, youtube und Musik hören aus ? [Habe das Kraken Pro von Razer, falls das wichtig ist]

Mit freundlich Grüßen

erstmal muss ich sagen für cs go brauchst du keinen guten sound indem sinne um die gegner zuhören ( die höre ich auch mit meinem onboard sound und billigen inear kopfhörern) aber um auf das problem mit dem mikro zukommen, aktuelle treiber installiert ? und deshalb muss du noch lange keine neue soundkarte kaufen außer sie hat einen defekt, aber das kann auch mal passieren

naja fakt ist, das das mikrofon richtig schlecht klingt bei der creative 5.1 und ich nicht mikro und headphones gleichzeitig anschließen kann, warum auch immer. entweder man hört nur meine stimmt im teamspeak beispielsweise, oder ich höre nur meine leute, jedoch die nicht meine stimme.[weil das mikro dann ne greift]
werde einfach mit den leichten interferenzen im headset (sprich mit der onboardsoundkarte) spielen. nützt ja alles nix.

oder wie gesat,du hast garantie dann schreibst du das dazu, und dann soltest du eine neue bekommen und wenn dass dort immernoch der fall sein sollte,dann sofort wieder reklamieren und dein geld zurück verlangen und wir beraten dich dann hier weiter

MfG R4sh:)

Zurück
Oben