Soundkarte ECHO Mia nicht erkannt

Wosh

Cadet 1st Year
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
10
Hallo ich möchte meinen alten Denon PMA360 mit meinem PC verbinden. Ich habe mir die Soundkarte Echo MIA gekauft.
Leider wurde die Soundkarte nicht erkannt.
Ich hab die an PCI slot gesteckt. Hab auch der Onboard Sound in Bios deaktiviert und die Treiber installiert. Ich hab eine Grafikkarte, die auch mit HDMI mit dem Monitor verbunden ist. Und als ich die Soundkarte eingesteckt habe, ist der HDMI Videosignal beim Neustarten verloren gegangen.
Mainboard ist Gigabyte H97 HD3
Mache ich etwas falsch oder soll ich die Karte zurückschicken. Danke!
 

supastar

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
17.696
Windows 7?
 

supastar

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
17.696
Da das recht alt ist, hast du mal ersucht, es als Administrator zu starten?

Hast du sonstige Sound-Software drauf (evtl. auch vorinstallierte), die es in Beschlag nimmt?
 

Wosh

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
10
Die Treiber? Ja hab ich als Admin. Ich hab nur sen SoundMixer von Realtek
 
Anzeige
Top