Soundkarte eine gute Option bei B450 Aorus Pro ?

The_Jensie schrieb:
Das MMX 300 ist eines der besten Headsets am Markt. Das kann man bedenkenlos empfehlen.

Das mmx300 ist massiv überteuert, das ist ein 120€ Dt770 pro + 10€ mikrofon + 100-150% Gamingaufschlag. Sowas kann man also bedenkenlos empfehlen?
 
Vielleicht hätte man dazu erwähnen sollen: Wenn man unbedingt ein Headset will. Gibt es momentan für ~200€ bei Beyerdynamic.
 
Busbert schrieb:
Ich habe gelesen, dass man immer Abstriche macht in gewisser Form, wenn man ein Headset kauft. Es wäre wohl besser getrennt auf ein Mikro und einen Kopfhörer zu setzen. Deswegen habe ich ein Standmikrofon, welches eh komfortabler für mich ist. Ist das richtig?
Nein oft werden aber richtig schlechte verbaut und ein Standmico ist nicht zwingent besser aber wenn du was richtig gutes willst bist du damit klar besser ab preisen von 100€ aufwärts

Daher noch mal die antwort für deinen fall ganz klar nein
 
Jo, wenn das Budget bei ~40€ liegt ist es super n Headset für den 5 fachen Preis zu empfehlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Busbert
ChotHoclate schrieb:
Das mmx300 ist massiv überteuert, das ist ein 120€ Dt770 pro + 10€ mikrofon + 100-150% Gamingaufschlag. Sowas kann man also bedenkenlos empfehlen?
nein da ein sehr gutes Micro verbaut ist im wert von über 50€ hab beides daher kein vergleich. es gibts auch kleinen Gaming aufschlag kannst dir auch die version für den Hubschrauber kaufen der dämpft andere bereiche und ist teuerer
 
Selbst wenn das Mikrofon 50€ Wert wäre (was es nicht ist) liegt der Aufschlag immernoch bei 100%.

Hab unter anderem ein v moda boommic Abklatsch für 15 Euro hier und das klingt nicht schlechter als das des mmx.
 
Busbert schrieb:
Welche in einem Preissegment von 40/50€ würdest du mir empfehlen? Hauro hat ja schon ein paar tolle vorschläge gemacht.

@The_Jensie
Ein HD662EVO Kopfhörer, ein SCORP GTX 210 Standmikrofon und ein Logitech Soudnsystem mit Subwoofer, etwas älter. Den genauen Namen müsste ich irgendwie herausfinden. Einen Moment. -> Z623 System von Logitech
Ich kann dir leider keine Empfehlung geben, ich selbst habe eine Soundblaster AE5 die kostet über 100€ und bin sehr sehr glücklich mit dem Sound, über den DAC von Sharkoon habe ich aber bisher sehr viel gutes gehört.
 
FiiO E10K Olympus 2 für 69€ kann ich empfehlen.

Hast halt kein Micro, lass ich über Onboard laufen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: The_Jensie
Zurück
Oben