SoundKarte Empfehlung

Thares

Commander Pro
Hallo,
hätte da noch ne frage.Ich wollte mir noch nen Soundkarte kaufen mit Verbindung zu meiner anlage 5,1 zu Logitech Z5500,den Logi kennt ihr sicherlich einer der besten Lautsprächer systeme fürs PC.Nur ist die Frage würde es was bringen eine Soundkarte zu kaufen um besseren Sound noch rauszuzholen oder bissel mehr FPS,denn ich denke ja,Momentan ist der Sound schon relativ sehr gut auch ohne Soundkarte,aber eben wenn vieleicht doch:-)..
Wenn ja,welches,hab da ma 2 Produkte aus dem Internet herausgefischt...

CREATIVE SB X-Fi XtremeGamer Fatal1ty Professional retail (der kostet 126,80€ )

CREATIVE SB X-Fi Titanum Fatality Pro PCI-Express ( kostet 127,31 € )

Wenn ihr andere Soundkarten empfehlen würdest währe mir das auch recht,nur diese Produkte sind eben im Umlauf.
Mfg

FPS wirst du da kaum mit rausholen können, evt. 1-2 je nach Spiel aber das wars. Und im übrigen ist Logitech weit entfernt davon die besten Lautsprecher herzustellen.

Solange es keine X-Fi 2 gibt kann ich nur die Xtreme Music UAA empfehlen da diese auch über Frontaudio verfügt. Allerdings sind X-Fis nur zum spielen geeignet, wenn es um den Mediabereich geht bist du mit anderen Karten besser aufgehoben.

Im übrigen ist dein Netzteil total Witzlos. :freak:

http://geizhals.at/deutschland/a311863.html

@ I-HaTeD2 Im übrigen ist dein Netzteil total Witzlos:freak:

Ich hab den Antec P190 + 1200EU,das is ne Midi Tower Gehäuse von Antec mit Dual Link Netzteil,ist mit integriert einmal 650 Watt fürs Main und 550 Watt fürs Laufwerke,Lüfter,Floppy,Steuerung,Festplatten usw.Und die Gehäuse ist gedacht fürs Experementieren wie 2 CPU s basteln,oder wie 3Sli test oder Lüfter rein 8 Stück usw.
Aber man kann auch die NTs wechseln.

Ich bin der Meinung, dass einer Soundkarte teilweise zuviel Bedeutung zugesprochen wird. Ich habe vom Onboard-Sound zu einer Creative X-Fi Gamer gewechselt und habe wirklich gar keinen Unterschied festgestellt. Und meine Boxen sind kein 50€-Dinger. Auch die teuren Soundkarten werden nicht viel besser sein. Wie es bei den digitalen Ausgängen aussieht kann ich natürlich nicht sagen.

Wenn du keinen Unterschied festgestellt hast dann schalte Onboard mal aus und steck dein Headset / deine Boxen / deine Anlage mal an die X-Fi. Ich halte auch nicht soooo viel von dem Ding aber wenn man da keinen Unterschied hört muss man schon was an den Ohren haben.

Und IDONTTALK: Wieso ist mein NT Witzlos? Deins ist sowas von überpowert und geldverschwenderei das man sich schon an den Kopf fassen muss.

Lol,
warum soll das denn geldverschwendwrei sein;) ich hab alles gratis bekommen so als birthday geschenk.Und bin total zufrieden,aber nun ja es ist doch überpowert aber ich kann nichts dafür wenn die Amis so ein Ding als Serie bauen.
Jedem seine,und naja,bis ehh nicht der einzige die das meint;)

Ja dann werd ich den XFi Xtreme ma kaufen,aber ich hör immer das der Treiber Mies sei.
Mfg

Zurück
Oben