Soundkarte gesucht

Karujax

Ensign
Hi,

ich bin auf der suche nach einer Soundkarte bis max. 100 euro. Ich benötige diese Soundkarte hauptsächlich nur für Musik. In meiner Wohnung läuft zu jeder Minute und Stunde die Musik. Ich habe ein Edifier 2.1 System und 2 größere Hochtöner die eig schon gut was bringen, möchte dazu aber noch einen noch besseren klang. Nach kurzer Zeit surfen ist mir auch schon die Asus Xonar D2 Soundkarte ins Auge geschossen. Laut Tests sollte diese Karte einiges bringen. Nun die Frage an euch Ja oder Nein ist die Asus Xonar wirklich gut oder schlägt ihr was anderes vor.

Mfg Karujax

hol dir die asus die ist um weiten besser als die creative soundkarten

hol dir die asus gg sehr gut jetzt hast ihm aber geholfen. asus baut nicht nur eine soundkarte ist schon klar oder.
Ergänzung ()

mit den karten machst sicher nichts falsch. kosten etwas mehr aber man kauft nicht alle zwei wochen eine soundkarte nicht war.

http://www.amazon.de/Essence-intern...O894/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1312477627&sr=8-4

http://www.amazon.de/ESI-Juli/dp/B002HD2Z9C/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1312477785&sr=8-1 wobei ich die zweite bevorzugen würde.

die juli hat auch klinkensteckeranschlüsse und die karte lässt sich sogar umstecken also umbaun sie dir die mal auf der herstellerseite an.

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Also ich habe mir die Asus Xonar DG bestellt, da ich daran auch noch meinen AKG Kopfhörer betreiben möchte. Leider kommt die Karte wohl erst am Wochenende und so kann ich noch nichts weiter dazu sagen.

Ich bezweifle, dass es sich lohnt bei einem 2.1 PC-System soviel Geld für eine Soka auszugeben.

Grüße

also ich hab mir mal des soundsystem angeschaut und muss sagen des ist schon ein wenig ein spielzeug. sorry wenn ich des sage aber für so ein system ne gute soundkarte kaufen ist ein wenig das pferd am schwanz ziehen, anstatt schaun ob es ein gutes gebiss hat

ups des hat ihm denk ich ned gepasst. naja wahrheit tut manchmal auch ein wenig weh gg. ich wollt dir ned den spass an ner neuen soundkarte nehmen, aber die macht halt aus lowboxen kein highendding verstehst.

Zuletzt bearbeitet:
@SoulReaver:

Das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber benutze doch bitte die Groß - und Kleinschreibung inklusive der Interpunktion, da du sonst den Eindruck erweckst, den letzten Nebensatz deiner Signatur in die Tat umzusetzen.

^^

Grüße

Ich wage zu bezweifeln das bei dem Teil mit ner Soundkarte wirklich so viel auszuholen ist.
Bei soner "Anlage" reicht der Onboardsound.

Hi!

Also ich habe gerade die DG eingebaut und an meinem 2.1 Billig - Logitechsystem merk ich keinen Unterschied. Anders sieht es da bei meinem Kopfhörer aus. Echt sehr sauber und ich kann endlich auch mal laut aufdrehen.

Die 28€ haben sich für mich gelohnt ;)

Grüße

Zurück
Oben