Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Soundkarte mit 3x LineIn
- Ersteller floert
- Erstellt am
Vielleicht ist dies ja ein Anfang: http://www.esi-audio.de/produkte/maya44/ Aber da Google bei dir anscheinend nicht geht 
floert schrieb:ich möchte eigentlich schon die kleinen 3,5mm Klinken nicht diese riesigen...
Ergänzung ()
und ausserdem ist die pci ohne express und solche slots habe ich nicht mehr
Dann nimm die mit PCIe!? Maaaan.....
ich habe das mischpult schon voll und möchte es nicht dauern eingeschaltet lassen, gibt es denn keine Soundkarte mit 3x 3,5 Klinke LineIn?? Eigentlich sollten auch 2x reichen da ich ja wie bisher den Mixer an der Soundblaster Z lassen kann...
Mr Floert, nein, ansheinend nicht und wozu auch!? I.d.R. braucht das niemand. Such doch einfach selbst. Du brauchst ein Audiointerface, so wie ich es nach einmal suchen bereits gefunden hab...
Oh Liebe Götter, laßt eine Anleitung für Google herabregnen.
Oh Liebe Götter, laßt eine Anleitung für Google herabregnen.
Nerdovic
Lieutenant
http://geizhals.de/?cat=sndpci&xf=5674_3~5667_PCIe#xf_top
Zack, fertig ist der Lack. Ist doch nicht so schwer, oder?
Zack, fertig ist der Lack. Ist doch nicht so schwer, oder?
Der Nachbar
Admiral
Warum verkrampft du dich in Consumerkarten? Die ESI x-Fi NRG wird keine wählbaren Eingänge haben. Das gab es noch bis zur der Creative Audigy, aber Creative hat seinen alten Kundenstamm lieber mit abgespeckten Funktionen abgeschreckt.
Nimm doch die ESI Juli@XTe. 6.3mm auf 3,5mm Klinkenadapter gibt es für wenige Euro zu haben.
Im professionellen Segment ist es üblich 6.3mm TRS zu verwenden. Schlicht wegen der besseren Haltbarkeit und da auch größere Kabeldurchmesser mit viel Länge im harten Live oder Studio Einsatz genutzt werden können.
ESI lässt sich die Karte doch recht gut bezahlen. Günstiger gibt es halt ein externes USB Interface mit den notwendiogen Eingängen, falls das Budget für die ESI nicht ausreicht.
Als Beispiel die MAYA44 USB+ und vergleichbar.
Nimm doch die ESI Juli@XTe. 6.3mm auf 3,5mm Klinkenadapter gibt es für wenige Euro zu haben.
Im professionellen Segment ist es üblich 6.3mm TRS zu verwenden. Schlicht wegen der besseren Haltbarkeit und da auch größere Kabeldurchmesser mit viel Länge im harten Live oder Studio Einsatz genutzt werden können.
ESI lässt sich die Karte doch recht gut bezahlen. Günstiger gibt es halt ein externes USB Interface mit den notwendiogen Eingängen, falls das Budget für die ESI nicht ausreicht.
Als Beispiel die MAYA44 USB+ und vergleichbar.