Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
ich möchte für meine Teufel Concept E das maximale herausholen und meine Soundkarte Audigy player scheint mir doch nicht so richtig geeignet für mein Teufel System. Mein Budget wäre 60 € und die frage lohnt es sich überhaupt eine neues Soundkarte zu kaufen?
Brüllwürfel = schlechte Boxen.
Also ein Teufel ist in der Preisklasse sicher unschlagbar, trotzdem sind die Boxen net gut.
Also ich hatte auch erst ne Audigy Player an meinem CEM, dann hab ich auf Audigy 2 ZS gewechselt, der Sound ist schon besser, aber mehr als 30€ net wert, also wenn du ne 2zs - verkauf deiner Karte für unter 30€ findest -> tu es
Das kann man so nicht stehen lassen. Sagen wir mal, dass diese Behauptung bis Concept G gilt (evtl. für das Concept R auch noch, aber darüber klingt nichts mehr schlecht).
@Topic: Wenn du die Audigy Player wie schon gesagt verkaufst und dann die Audigy 2 ZS kaufst, ist es empfehlenswert.
Wenn du aber 50 Euro ausgeben willst investiere erstmal in bessere Lautsprecher, hier in das Concept E Magnum.