• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S Soundproblem mit Creative Soundblaster live! 24-Bit bei CS:S

Nukleareswinterkind

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
2.018
Hallo alle miteinander,

kaum ergötze ich mich an der wunderbaren Pracht der oben genannten Karte, bekomme ich die Schattenseite zu spüren. Bei CS Source sind (besonders beim legen/entschärfen der Bombe) Soundbugs zu hören. Leider verträgt die Karte wohl auch nicht den Regen bei Aztec, denn da sind sie duchgehend hörbar. Hat einer ne Ahnung woran das liegen kann? Wenn ja so last es mich wissen :D !
 
Kenne dasselbe Problem von einer Audigy 2 ZS....ich glaube liegt am Treiber (oder hat wer eine Lösung??)
 
und wo krieg ich anständige Treiber her? (sorry, war auf der Hompage von Creative, aber da find ich nur Applications)
 
probiert, bringt leider nichts :(
 
Zurück
Oben