Soundproblem!

superpc

Lieutenant
Nabend!
Brauch mal eure Hilfe.
Seit gestern ist ganz plötzlich die Laustärke aller Windows töne (z.b. beim starten), icq töne usw leiser als sonst! und wenn ich meine lautstärke leiser mache, wenn ich zum beispiel musik höre, werden die anderen töne halt auch leiser, wodurch ich dann keine anderen töne mehr höre. Mitlerweile ist es sogar so, dass wenn ich die musik laut höre, die anderen töne fast gar nicht mehr wahrnehme. Ist das richtig, oder wie kann ich musik und die anderen töne getrennt voneinander regeln?

Kann sein das die frage jetzt blöd ist, aber das kommt mir irgendwie so vor, als ob das früher nie so war! Naja warte mal auf eure Antworten!

cu

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll Dir hier einer helfen,wenn Du keinerlei Informationen über Dein System schreibst? :)

Gruß
Guenni :schluck:

Kannst ja mal in der Systemsteuerung unter Sounds und Audiogeräte und dann Erweitert schauen, ob für Wave und Midi die Lautstärke geändert wurde. Dann einfach wieder auf Max. stellen.

danke leute, aber seit heute funzt es irgendwie wieder.ka wieso, habe auch gar nichts verändert.... aussetzter meines pc's, kann mir das selber nicht erklären ^^

Wenn du wüsstest wie oft ich mir sachen die an oder besser gesagt in meinen pc passiert sind nicht erklären konnte...
Manchmal denke ich echt mein pc hat ein eigenleben und will mich einfach nur von grund auf verarschen, das sind schon echt skurille sachen passiert :D

Mfg
ssj3rd

Schon was von Woodoo gehört. :D
Sehr gefährlich. :D Aber nun geht es ja wieder. :jumpin:
PS.
Wie Oswald Kolle schon sagte: Dein PC das unbekannte Wesen. :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben