• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Soundproblem

Slup

Lt. Commander
Soundproblem und Grafikproblem,... nun!

Hab leider nur den thread für crysis 2 gefunden....

Nunja ich hab mit Crysis 1 folgendes problem, der Sound Knackst und verzerrt teilweise total, unspielbar so.

System is:

Core 2 Duo E6400 @ 3Ghz
4Gb Ram
Win 7 64 Bit
Asus P5Q Pro Turbo

Ich nutze Onboard Sound, der neuste Treiber ist installiert, auch alle anderen treiber sind auf dem neuesten Stand.
ich hab das problem nur in Crysis, alle andern Spiele, DvD´s etc. laufen problemlos.
hab auch dieses hier probiert, jedoch ohne erfolg: http://crysis.4thdimension.info/forum/archive/index.php/t-15282.html

Zuletzt bearbeitet:
Habs nun neu installiert, problem bleibt.
Was nun hinzugekommen ist.
Bin nun im level Awakening angekommen, und seit dem 1. Posten ist die Performance unspielbar gewordenhab 0-3 fps......
Voher alles in jeder Situation Butterweich flüssig, hab als mod nur die Mster 3.01 Quali Konfig druf. aber egal ob mit oder ohne mod, ab dem level unspielbare frames und grafikbugs...

System steht ja oben, grafikkarte is ne Geforce 275 GTX @ 700Mhz Chip,...
Auflösung is 1680*1050 mit 2xAA, aber egal was ich einstelle, es ändert nix.

Habsch gemacht, sound scheint nun auch zu laufen, allerdings ab dem level awakening isses die reinste diashow egal was ich einstelle,.... auch ob mit oder ohne mod,.... davor butter weich.

Nun, das scheint aber dann doch eher an der allgemeinen Perfomance zu liegen; da würde ich die GraKa mal austauschen und es mit einer anderen probieren !

Hmm an der kann es nicht liegen.
Crysis läuft bis zu diesem level butter weich, ebenfalls the Witcher II, BF2 BC, Stalker Clear Sky, Deus Ex HR, DA2 usw. laufen alle auf max butter weich,.... und crysis halt bis zu dem level auch.

Zurück
Oben