Soundprobleme am I/O Panel

Iniciar

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
57
Hallo zusammen,

ich habe mir nach langer Überlegung ein Lancool K6 zugelegt. Einer der Kaufgründe war das integrierte I/O Panel, um mir das hinters Gehäuse gekrieche zu ersparen.

Das Gehäuse ist wunderbar, aber nachdem ich den HD Stecker des I/O Panel an meine X-Fi Extreme Music UAA angeschlossen hatte, bemerkte ich leise aber deutlich wahrnehmbare Störgeräusche in den Kopfhörern, auch bei meinen Zweitkopfhörern sind diese Geräusche wahrnehmbar :(.

Sie setzen gleich nach dem Hochfahren ein und ich bin ziemlich ratlos was ich dagegen tun kann und woher die eigentlich kommen. Wenn ich den Kopfhörer an den Eingang der Soundkarte anschließe höre ich keine Geräusche.

Habt ihr Ideen wie ich die Geräusche beseitigen kann?

Gruß

iniciar
 
Top