Soundprobleme (Mainboard)

Doenerchef

Ensign
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
220
Guten Abend,

ich habe ein Problem mit dem Soundsteckeranschluss.

Wenn ich Boxen anbringe, laufen die manchmal nicht richtig. Wenn ich dann den Stecker weiter nach oben ziehe, Funktioniert es. (Bei jeden Boxen das selbe).

Mit den Headsets ist es ähnlich. Wenn ich auf Lauter und Leiser drehe hör ich manchmal links, manchmal rechts mehr. Um beide Seiten zu hören drehe ich es auf ca. 95% Lautstärke.

Aber warum treten diese Probleme eigentlich auf?
Es kann an einem Wackelkontakt im Mainboard liegen , aber was könnte es sein?
Sound Treiber ist aktualisiert.
Hardware: -Mainboard: MSI P35 Neo2-FR (integrierte Soundkarte)

Ich hoffe,dass jemand einen Hinweis, oder wenigstens ein Indiz geben kann.

MfG
Ergänzung ()

Es lag nur an der"billigheit" der vielen Soundgeräte (kann geclosed werden)
 
Zuletzt bearbeitet:

marcel1207

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
347
JA das hatte ich auch schon. Bei mir lag es an der schlechten verarneitung der Buchse. Hatte es vorne sowie hinten.
 
Top