Soundprobleme - Telefonie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ITLaie

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
33
Moin leute,

mir ist gestern ein kleines problem mit meinem Monitor aufgefallen, welches ich nicht gefixxt bekomme. Von so einem Problem habe ich noch nie gehört und leider auch nichts gefunden.

Um das Problem ganz simple zu Beschreiben,

ich schließe meine Kopfhörer an den Port für den Audio Ausgang. Der Sound funktioniert soweit. Jedoch in Apps wie Discord, Teams oder Webex kriege ich zwar auch Sound allerdings nur sehr Leise. Also ich kann kaum etwas verstehen. Ich war bereits in den Sound Einstellungen und Lautstärke Mixer, da scheint alles in Ordnung.

Monitor: DELL U2711

Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, irgendwie verstehe ich nicht...
Du schließt deine KOPFHÖRER an den Port (Port??!) für den Audio EINGANG ? an ??? Also am "Audio in" ?
Und du hörst da überhaupt etwas ?
 
Verzeih mir, aber was ist daran falsch? Außer dass ich versehentlich Eingang geschrieben habe?

Gruß
 
Hast Du die Einstellungen (Sound Einstellungen und Lautstärke Mixer) am Monitor gemacht oder am PC?
 
Es verwirrt. @ITLaie
Weil aus einem "Eingang" normalerweise nichts rauskommt. Dafuer ist der "Ausgang" da.

Da hilft auch nicht, es nachtraeglich zu aendern. ;)
 
Das ist mir klar, nur hätte ich jetzt nicht erwartet dass es so ein trara gibt. Also ich denke das hätte man sich denken können das der Ausgang gemeint war. Er war einfach direkt im Angriffmode, was war an Port schlimm? Vorallem weil es ja nur darum geht hier sein Problem zu schildern. Bitte Entschuldigt mir meinen riesen Fehler.
 
Hi...

Befindet sich der zum Anschluß der Kopfhörer benutzte Port am PC oder am Monitor?
 
So ist das beim Rätselraten, zuwenig Infos werfen Fragen auf.
 
Moin leute,

ich habe das problem gefixxt bekommen, ich danke für die Hilfe.

Gruß
 
Schön...bitte sag gern, was das Problem war, damit anderen mit gleicher/ähnlicher Frage evtl. auch eine Lösung zur Verfügung steht - danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: werkam
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben