Sound's werden auf's Mic übertragen

x0megax

Cadet 1st Year
Frage steht oben nun müsst ihr mir bei gelegenheit helfen

hier meine einstellungen
bis vor ein paar minuten ging es noch

bauzfo83c97oqdez5.jpg

mfg

Guck doch mal was in seiner lautstärkeregelung unten steht .. Realtek :freak:

Kannst du dein Problem etwas "genauer" beschreiben? :freak:

Einfach oben auf dem Bild bei Mikrofon bei "Ton aus" ein Häckchen setzen, das verhindert das Du dich schonmal selber über deinen Lautsprechern hörst.

Nun zu deinem Problem.
Du musst auf dem Bild oben auf den ersten Reiter klicken und dann auf Eingang, Input oder sowas schalten.
Dort musst du dir mal die ganzen optionen anschauen, heissen leider bei jedem Hersteller etwas anders.
Bei mir steht z. B. wegen Creativ "Was du hörst". Das musst du dann einfach deaktivieren.

Zuletzt bearbeitet:
Das errinnert mich irgendwie leicht an meinem Thema: Realtek ALC888 Mikrofon sendet Output

Eine Lösung dafür habe ich zur Zeit noch nicht gefunden. MSI habe ich zur Zeit noch nichts geschrieben, warte noch ein bisschen.

Aber es muss ja nicht das selbe sein.
Du hast hoffentlich nicht exterene Lautsprecher die Geräusche machen und welche dein Mikrofon aufnimmt? :D

Du benutzt ein Headset? Wenn Ton kommt, nimmt dein Mikrofon die auf und du hörst sie dann wieder? (Mikrofon ist ja nicht auf Stumm geschaltet).
Schalte das Mikrofon mal auf Stumm, dann hörst du dich schonmal nicht selber.

Schonmal das Headset gewechselt? Wenn du eins benutzt...
Kann vielleicht an defekten Leitungen im Headset liegen, dass der Output am Input liegt und somit Input alle Signale vom Output mitbekommt.

Zurück
Oben