soundsys gesucht

TheWarrior23

Lt. Commander
hallo

ich brauche mal echt eure hilfe!

weiß echt nicht, welches neues sys ich mir holen sollte. also 5.1 finde ich etwas zu übertrieben für so ein kleines zimemr, aber wenn es vom spund gut ist ,dann geht es ja.

preislimit=60eus!

zusatzinfos: fetter bass, gleichzeitig aber so, dass es gut klingt,also nicht übertrieben.
größtenteils nur für disco(house) musci gedacht und zum zocken, also waffen
müssen auch gut klingen.

favoriten so für mich: 2.1=http://geizhals.at/deutschland/a232804.html
5.1.=http://geizhals.at/deutschland/a220516.html
wie gut sind die?!

danke für hilfe.

Wenn 5.1, dann solltest du Mindestens 130 € ausgeben. Alles andere ist einfach zu schlecht. Insbesondere zum Musikhören und zum Zocken. Das Gravity von Speedlink soll ganz gut sein, ich würde dir aber das Logitech Z-4 empfehlen! Erfüllt alle deine Anforderungen!

alles klar. dann entscheide ich mich zw. dem z4 oder dem speed link.

bei dem speedlink ist ja der subbi übelst hoch!

nja

ich hab jetzt ein 5 watt subbi^^

und der klingt, wenn man richtig hoch stellt, gewaltig scheiße!^^

Hi bin auch am überlegen welches von den beiden Systemen ich nehme;)

Bei den Z-4 geht ja nur ein Lautsprecher von den 3 Stück pro Satelit oder?
Hat das SpeedLink ein leichtes rauschen?

Von Rauschen hab ich noch nichts mitbekommen. Und dass nur 1 Membran funktioniert, konnte ich noch nicht feststellen, da alle vibrieren :D

Also was würdet ihr nun nehmen das Logitech Z-4 oder das SpeedLink System?
Und welches da genau, es gibt ja das Gravity 2.1 Speaker System und dann nochmal das XXL...

wenn dann nur das xxl!

da hat subbi mehr leistung.

nein ich will nur mein zimmer beschallen^^

Ich empfehle das Speedlink.

Schlägt das Z4 um längen, habs neulich sogar mal in irgendeinem Saturn gehört.
Im übrigen Z4 gleich Blender.
Ich weiss wirklich nicht warum hier immer wieder so ein ***** empfohlen wird.

Schau dir die Satelliten beim Z4 mal an.
Zwei von diesen "Membranen" (oben und unten) sind Fake. Da hängt kein Treiber dran, das ist nur ein Kunststoffdeckel. Die Membran in der Mitte deckt allein den kompletten Mitten- und Höhenbereich ab. Wie die meisten Systeme , unter anderem auch die günstigeren von Creative, schreiende Höhen, Mittenloch und ein oversized "knallt gut Bass" damit die jüngeren User mit "Bumm" zufriedengestellt werden.

Beim Speedlink hab ich noch nicht hinter die Fassade gesehen, aber für das Geld klingts recht anständig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und warum vibrieren die oberen und unteren Membranen dann immer schön mit?^^ Ich finde das Z-4 super :)
Und so ein Scheiß ist das nun auch wieder nicht. Vielleicht passt du mal auf was du hier schreibst! Und vor allem in welchem Ton. *meld*

Natürlich vibrieren die mit. Die Kunststoffdeckel sind ja auch nicht festbetoniert. So will man zumindest den Anschein wahren das es sich um echte Membranen handelt.
Passive Membranen die vom Druck anderer mitgetrieben werden sind in dieser grösse und in dieser Anordnung totaler Unsinn. Da will dich der Hersteller bescheissen, schade das du das nicht siehst und diesen Fakezirkus sogar noch unterstützt.

Kriegst du beim 100sten "meine Z4 sind sooo dolle gut" nen Lolly von Logitech ?
Selbst wenn du mit den Dingern zufrieden bist (mag ja sein) musst du einräumen das die Konkurenz für weniger - gleiche Geld Systeme bringt die ohne Kundenverarschung auskommen und mit "echtem Sound" überzeugen.

Im übrigen mache ich mich lieber durch einen manchmal schroffen Ton bemerkbar als damit Leuten Unsinn zu erzählen und den Marketingmüll einer jeden dahergelaufenen Firma nachzuplappern.

Zuletzt bearbeitet:
Versuchst du immer die Dinge ins lächerliche zu ziehen wenn dir die Argumente (oder der fachliche Backround deiner Beratungen) ausgehen ?

Du hast keine Gegenfrage gestellt, du hast eine dumme Frage gestellt.

Die Kundenverarsche bezog sich auf die Fakemembranen des Z4. Bzw. auf deren angebliche passive Funktion die sie nicht haben. Es bezog sich also nicht auf die Firma sondern gezielt auf das Produkt das du hier jedem schönreden willst.
Ich könnte dir auch noch anhand anderer Produkte erklären wie der Kunde hier verarscht werden soll, aber das ist hier nicht Thema und ausserdem kannst du es A: nicht verstehen oder B: willst es nicht hören.
Ich versteh auch beim besten willen nicht warum du hier abgehst wie ein Feuermelder.
Hat jemand was gegen eines deiner Produkte gesagt ? Böse Böse ? Na das muss man gleich persönlich nehmen.

Ich bin raus aus dem Thread. Ist ein bisschen zu spät für Polas Kindergarten.

Zurück
Oben