Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im anderen Thread machte noch jemand den Vorschlag mit Boxen von Altec Lansing.
Die Sachen der Firma gefallen mir recht gut, nur gehört hab ich sie selber nie.
Wirf mal ein Auge drauf.
altec lansing?
jedenfalls bei allem was ich anschauen und hören durfte.
die speed-link sehen zwar mächtig aus, rauskommen tut aber nicht so viel. in dem bereich ist nachwievor das z-3 mein liebling, hat nach meinen ohren den ausgeglichensten klang (in seiner klasse).
nope, tatsächlich gefällt mir das nicht so gut. warum, tja, wenn ich das wüsste... tatsächlich gilt im vergleich z-4 zu z-3: das billigere klingt besser. der sub dröhnt nicht so viel und die satelliten klingen einfach... besser. im 2.1-bereich bis 60€ ist das z-3 ganz klar mein favorit.
wenn mein kumpel bei mijndafctory bestellt, bestelle ich wohl das x540 gleich mit,kostet nur 65 dort und er bezahlt auch ekine versandkosten, wegen der nightregel!
das z-3 kenne ich tatsächlich noch nicht so lange. als ich das z-4 zum ersten mal gehört habe war ich schwer begeistert, beim z-3 dann allerdings noch mehr. das x-540... naja, muss jeder selbst wissen.