Soundsystem geucht bis ca. 200€

Bigboernie

Lt. Junior Grade
Hallo,
vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich...
Ich suche einen Lautsprecher/Soundsystem für mein Spielzimmer :)
bis jetzt hat ein alter Sony-Verstärker und zwei Boxen die Beschallung übernommen, jetzt ist bei der zweiten Box ein Lautsprecher gestorben und ich würde gern was neues kaufen.
Kostenrahmen ca. 200€. Das ich dafür nicht den Megasound erwarten kann ist klar.
Vorzugsweise ein 2.0 oder 2.1-System für mehr Lautsprecher hab ich nicht wirklich einen Platz und ich will auch keine querdurchszimmerverkabelung.
Angeschlossen werden sollen 1 TV (älterer Panasonoic 2xHDMI, 2x Scart, VGA... aber kein ARC), WII, XBox 360, XBox Classic, evtl. Tablett über Bluetooth, Laptop.
Ich will nicht umstöpseln wenn ich die Quelle ändere. Vermutlich wird alles am TV angeschlossen und von dort aufs Soundsystem. Aber wenn das Soundsystem dann noch Bluetooth und DLNA könnte...
Wär so was das richtige: Samsung HT-F5200 2.1 3D-Blu-ray-Heimkinosystem

Gruß
Bernhard

Erwarte nicht zu viel vom Sound.

Habe ein ähnliches Bundle mal von Panasonic gehabt, hauptsächlich zwecks .mkv Wiedergabe per Ext. HDD
** Gääähn... Der Subwoofer war total fürn Po. Der Bluray-Player war ziemlich langsam, das einzig schöne war der eingebaute FM-Tuner und halt die Wiedergabe der mkv's von ner Platte.

Hatte davor ein Teufel Concept E mit Decoderstation und das waren schon Welten, obwohl das Teufel System nun auch nicht das Beste war.

Nun ist erstmal ne Stereoanlage angeschlossen :D

Kann dein TV überhaupt den Ton wieder ausspucken? Der optische Ausgang an Fernsehern funktioniert oftmals nur nur den eingebauten Tuner, nicht für externe Geräte.

Mal davon abgesehen hättest du an dem F5200 eh nur 3 Eingänge... 1x HDMI, 1x optisch und einmal Cinch. Da passt ALLES eh nicht ran.
Wenn du nicht umstöpseln willst brauchst du nen A/V Receiver, der kostet aber alleine schon 200€.

Zurück
Oben