• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Source Dedicated Server Problem

Torquemada4

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
511
Hallo

Ich habe ein großes Problem mit dem Sour Dedicated Server Programm von Steam. Ich kann es zwar starten, aber als Spiel hab ich nur Half Life 2: Deathmatch zur Verfügung (obwohl ich noch CS:S und DoD:S habe), als Map hab ich immer de_dust2 (kann ich nicht mal drauf drücken und mir die Optionen angucken und wenn ich dann starten drücke passiert nix.
Habt ihr eine Ahnung wie man das beheben kann ich würd mir nämlich gernen einen eigenen Server machen.
 
Wie startest du den Dedicated Server, über die Steamplattform oder vorher mit dem hdlsupdatetool geladen?

Google liefert dir glaub ich 1000 Anleitungen wie man nen Source Server unter Windows oder Linux installiert :)

Für was willst du einen eignen Server um gegen Bots zu spielen? Oder hast du einen Rootserver? (wobei wenn das der Fall sein würde, würdest du dies auch zum laufen bekommen)
 
Zurück
Oben