• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops SP: Wiederholt "F" drücken... klappt nicht

Neuni

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
33
Hallo,

ich stecke in einer SP Mission fest. Da wo man Khe Sanh verteidigt springt einem an einer Brücke ein Typ entgegen den man mit -> Wiederholt "F" drücken um sich zu wehren loswerden soll.

Ich habe alles probiert, aber keine Taste oder Art die Taste zu drücken funktioniert. Ich sterbe immer. Ist das ein Bug? Und ja die Taste "F" funktioniert... :)

Habe mit der SuFu nichts finden können, google hilft mir auch nicht.
Hat jemand das gleiche Problem und ne Lösung?
 
ich hing da auch ne ganze weile lang ... du darfst die F - Taste nicht zu schnell hintereinander drücken ... mach ganz langsam so ungefähr 3 schläge pro sekunde ca :D
auf jeden fall nicht wie ein bekloppter die F taste tippen so schnell wies geht ... das funktioniert dann nicht ;)
 
auch ich habe ein Problem...
ist der Gegner Respawn wieder unlimited?
teilweise scheint das ja auf Veteran echt hart zu sein (die ganzen Gänge um Dragovich zu finden, nachdem man die Rakete abgeschossen hat)
 
Hab gestern mal angefangen, den SP zu spielen...versuche es gleich am Anfang auf Veteran...erste Missi bin ich grad beim WTR, also dieser feindlicher Panzer...aber da komme ich nicht weiter ;) bzw. nur ein paar mal versucht...wenn ich auf den Panzer mit Raketenwefer schieße oder die Leute um dem Panzer herum abknalle, dann kommt immer, durch ihre Aktion wurde ihr Team getötet....muss ich da eventuell einfach nur warten und nichts machen oder wie ^^ ?
 
Zurück
Oben