SP1 für Win 7 und „KB2454826“

S

Scriptkid

Gast
Hallo Freunde,
ich beabsichtige, mir das SP1 für Win 7 (64 Bit) zu installieren. Nachdem mir jedoch das Update „KB2454826“ BSOD bereitet hatte, habe ich diese wieder deinstalliert und die künftige Installation verhindert.
1. Ist auf das „KB2454826“in dem SP1 enthalten ?
2. Gibt es Probleme mit de Installation des SP, wenn sich „KB2454826“ nicht auf dem Rechner befindet ?
3. Falls das „KB2454826“ wieder drauf muss, kann ich es nach der Installation des SP 1 wieder deinstallieren ?

Ja, ist im SP1 erhalten..

Nachzulesen im 4. Download hier..

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habs drauf und konnte bisher keine Probleme feststellen. Nutze Win7 64bit Version, ich denke du sprichst die Probleme an die hier Forum Bereits berichtet wurde, aber so viel ich weiß Betriffst es nur Vista und Win7 32bit Versionen und nicht die 64bit Versionen von Vista und Win7.

Hups, jetzt erinnere ich mich, aber richtig, soweit ich das mitbekommen habe, gilt das nicht für die 64bit Varianten, ich habs auch drauf!

Gruß
xlight

also hab auf jedem Gerät SP1 drauf, egal ob x64 oder x86, hab keinerlei Probleme gehabt!

primestable hat mal überhaupt nix zu sagen.

Ich hab schon primestable-Systeme gesehen, die hoffnungslos im Alltagsbetrieb abgek*ckt sind!

Das man mit Übertaktungen keinerlei Installation(en) des/ eines Betriebssystems vornimmt.

Die Installation des/ eines Betriebssystems sowie aller Treiber nimmt man grundsätzlich immer mit den Standard-Einstellungen vor. Erst nach der Installation des/ eines Betriebssystems fährt man die Übertaktungen wieder hoch bzw. überprüft die vorher bestätigten/ benutzten Übertaktungsergebnisse erneut auf Stabilität und Plausibilität der Ergebnisse/ Berechnungen, etc..

Aber mach ruhig ... wie hier 99,9999% aller Übertakter ...

Bis jetzt habe ich >50% aller als primestable bezeichneten Systeme anschl. hier bei mir im Alltagsbetrieb "an die Wand gefahren". Jedoch haben bisher immer alle Systeme die hier im Alltagsbetrieb ihren Dienst verrichtet haben, auch anschl. den Prime-Test bestanden.

Aber das ist hier Offtopic und ich habe auch keine Lust darüber wieder zig Beiträge lang zu diskutieren. Das Thema hatte ich schon vor etlichen Jahren gehabt, das Prime95 nicht wirklich aussagekräftig ist, um ein System das Prime95 einwandfrei besteht, auch gleichzeitig als Alltagstauglich bezeichnen kann.

Zurück
Oben