SP120 Msi Mystic Light

Cloud_EMPG

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
120
Hallo, ich habe das Corsair Crystal Series 460x gekauft. Darin sind 3 Corsair SP120 Rgb Lüfter eingebaut. Wie kann ich die Lüfter über die MSI App steuern? Den mitgelieferte HUB kann ich bei meinem Mainboard nicht anschließen da der Stecker nicht passt. Brauche ich einen Adapter? Oder dem Commander Pro oder anderes? Ich habe das MSI B450 Gaming Carbon AC.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zenneeeyyyy
Soweit ich ist die RGB Funktion der Lüfter nur mit Corsair Steuerung nutzbar und nicht mit anderen Herstellern kompatibel.

Lg
etoo
 
Hab das Gehäuse auch geholt. Wenn ich das mit dem hub so lasse und die Lüfter über das Gehäuse Steuere, da das ja mit dem hub verbunden ist, Muss ich dann die drei Pin Stecker noch ans mainboard tun oder brauch ih das nicht? Strom bekommt es ja auch so und steuern kann ich mit einem 3 Pin ja sowieso nichts
 
Zurück
Oben