Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SP2 ja,nein?
- Ersteller Impulz
- Erstellt am
XxOdin85xX
Ensign
Hallo,
Ich würde auf jeden Fall das SP2 installieren, da es unter anderem das Surfen im Internet durch Bugfixes sicherer macht, was dir ja nur zugute kommen kann!
MfG Andy
Ich würde auf jeden Fall das SP2 installieren, da es unter anderem das Surfen im Internet durch Bugfixes sicherer macht, was dir ja nur zugute kommen kann!
MfG Andy
Hallo,
wenn du dein PC sich eine Virensammlung zulegen will oder eine Karriere als Bot vorhat dann auf keinen Fall SP 2. ;-)
Ansonsten SP2 und alle anderen akutellen Sicherheitsupdates. Am sichersten über eine Offline-Update CD einspielen nach einer Neuinstallation.
Dannach den Updateservice auf "bei neuen Updates benachrichtigen" stellen. Damit hat man die Kontrolle darüber wann installiert werden soll.
Das alles gilt natürlich nur für den Fall daß du mit dem Rechner richtig arbeiten willst. ;-)
wenn du dein PC sich eine Virensammlung zulegen will oder eine Karriere als Bot vorhat dann auf keinen Fall SP 2. ;-)
Ansonsten SP2 und alle anderen akutellen Sicherheitsupdates. Am sichersten über eine Offline-Update CD einspielen nach einer Neuinstallation.
Dannach den Updateservice auf "bei neuen Updates benachrichtigen" stellen. Damit hat man die Kontrolle darüber wann installiert werden soll.
Das alles gilt natürlich nur für den Fall daß du mit dem Rechner richtig arbeiten willst. ;-)
KL0k
Fleet Admiral
was soll man da groß zu schreiben. die service packs kamen auch bei den vorgängern der NT-reihe nich grundlos raus. und genauso siehts auch bei xp aus. und die meisten die mit dem sp2 hier probleme hatten hatten sie wohl größtenteils dadurch das sie keine saubere windows installation hatten sondern das einfach so drüber bügelten, oder durch kleine inkompatibilitäten mit n paar programmen (was aber eh nur zur untermauerung ihrer vorurteile diente wies scheint) anders kann ich mir das jedenfalls nicht erklären, denn ich hatte besagte probleme noch nie wie viele andere auch und nutz das service pack 2 seit den ersten rc-versionen.
und bin ebenfalls zocker und am surfen.
die größten vorteile hat das sp2 denk ich beim einrichten von netzwerken und deren abschirmung, denn wenn mans einmal eingerichtet hat sitzt es.
dann braucht man maximal noch n tool wie spybot und n virenscanner für das gröbste. den rest kriegt windows ja mitlerweile fast von allein hin (durch updates, integrierte tools etc.)
also kurz und knapp: ja.
und bin ebenfalls zocker und am surfen.
die größten vorteile hat das sp2 denk ich beim einrichten von netzwerken und deren abschirmung, denn wenn mans einmal eingerichtet hat sitzt es.
dann braucht man maximal noch n tool wie spybot und n virenscanner für das gröbste. den rest kriegt windows ja mitlerweile fast von allein hin (durch updates, integrierte tools etc.)
also kurz und knapp: ja.
N
norsk
Gast
Ich hab auch eine Zeit lang gewartet, v.a. da es erst hieß, es könnten Probleme mit einigen Applikationen auftreten. Hab den SP2 aber dann doch recht zügig installiert, und es gab weder mit einem Programm noch sonst wie Probleme, also nichts wie installieren
Muffenpuffer
Lt. Commander
Ich kann mich auch nur der Mehrheit anschliessen, installieren, doch solltest du drauf achten was du anschliessen willst, denn wie du ja bei F!o lesen kannst, kommt es manchmal zu Hardwareproblemen, aber generell würde ich dagen "JA"
XxOdin85xX
Ensign
Die menschliche Vorsicht sollte man auch mit SP2 nicht vernachlässigen
MfG Andy
MfG Andy