Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SP3 Installation
- Ersteller Kohlhaas
- Erstellt am
Danke, aber das habe ich schon gelesen und tw. probiert. Aber das kanns doch nicht sein. Da ich einen 08/15 PC mit 08/15 Programmen habe müßte dann bedeuten, dass alle die Updaten das selbe Problem haben.
Kann man das SP3 im abgesicherten Modus installieren?
Ich habe mit TuneUp alles beim Starten abgedreht (deaktiviert) was möglich war. Ohne Erfolg
Kann man das SP3 im abgesicherten Modus installieren?
Ich habe mit TuneUp alles beim Starten abgedreht (deaktiviert) was möglich war. Ohne Erfolg
systemkiller
Lt. Commander
hast Du mit Tune Up evtl den Starbildschirm geändert ?
Das hatte bei mir zur Folge, das er über einen nicht original Kernel meckerte.
Alle Einstellungen mit Tune-Up auf Standard zurückgesetzt und das SP3 lies sich ohne Probleme installieren
Das hatte bei mir zur Folge, das er über einen nicht original Kernel meckerte.
Alle Einstellungen mit Tune-Up auf Standard zurückgesetzt und das SP3 lies sich ohne Probleme installieren
-Nante-
Commodore
google einfach mal http://support.microsoft.com/kb/289022/de
JimPanse1984
Commander
sp3 ist WICHTIG, wie JEDES sp. sp2 ist unsicherer als sp3, auch mit patches. es ist auf jeden fall dringend empfohlen immer das aktuellste SP zu installieren. egal bei welchem windows.
-Nante-
Commodore
du gehst in die systemeigenschaften , denn auf erweitert , denn auf starten und wiederherstellen -> einstellung , denn auf bearbeiten . in dem geöffneten editor fenster sollte das denn so aussehen bei xp pro .
[boot loader]
timeout=0
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /noexecute=optin /fastdetect
was dahinter steht und da drunter machste weg und speicherst es ab . denn klappt das auch mit dem sp3
[boot loader]
timeout=0
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /noexecute=optin /fastdetect
was dahinter steht und da drunter machste weg und speicherst es ab . denn klappt das auch mit dem sp3
-Nante-
Commodore
sehr seltsam . so sollte die aber aussehen wie ich oben geschrieben hab . haste ne möglichkeit dir von deinem sys ein backup zu machen ? wenn ja und du auch xp pro hast kannste das mal so ändern wie ich beschrieben hab .
hab immer noch nicht gelesen welches os du benutzt
hab immer noch nicht gelesen welches os du benutzt
Zuletzt bearbeitet:
XP Prof
Was mir jetzt aufgefallen ist, dass die Fehlermedlung schon nach dem Entpacken der exe-Datei kommt (also am Beginn der Installation beim Assistenten) wenn man das Fenster nicht gleich mit "Weiter" schließt.
Wenn man jedoch zügig die Installation durchzieht kann der Abbruch immer bei "erstelle Liste von Drittanbieter" (oder so ähnlich).
Vielleicht mag das SP3 kein Raid 1
Was mir jetzt aufgefallen ist, dass die Fehlermedlung schon nach dem Entpacken der exe-Datei kommt (also am Beginn der Installation beim Assistenten) wenn man das Fenster nicht gleich mit "Weiter" schließt.
Wenn man jedoch zügig die Installation durchzieht kann der Abbruch immer bei "erstelle Liste von Drittanbieter" (oder so ähnlich).
Vielleicht mag das SP3 kein Raid 1