• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Space Marine Chaos-DLC

Gurnison

Lt. Junior Grade
Nabend,

ich war so doof und habe wider meiner Überzeugung das Chaos DLC für Space Marine über Steam gekauft.

Der Kauf hat auch funktioniert.

Wenn ich nun diesen Modus im Onlinebereich auswähle, egal ob Exterminatus oder PvP werden immer nur die alten Maps geladen und vom Chaos ist keine Spur.

Hat jemand ne Ahnung, ob das nun die Strafe dafür ist, daß ich Geld für ein DLC rausgeschmissen habe oder stimmt da was bei THQ nicht.

Vielleicht gibt es ja nicht genug Deppen die den Mist gekauft haben.

Ich bin nicht der Einzige der das Problem hat, ingame habe ich noch mit anderen geschrieben.

Und im STEAM-Forum muss mich der Admin noch freistellen, damit ich da auch einen Beitrag reinsetzen kann.

Soviel zum schnell mal anspielen.

Danke für Eure Hilfe. Oder Eure Schadenfreude wie auch immer ....:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich machs auch nicht wieder, das erste und letzte DLC

NEIN taugt nicht.

1.) Kann ich bis jetzt nicht mit anderen im COOP oder PVP spielen.
2.) Die Karten sind teilweise sehr klein besonders für PVP.
3.) Die Gegner sind teileweise nicht IMBA, auf Karte 2 tauchen sofort 4 Bosse auf, glaube ich jedenfalls war ich sofort bei KArtenstart tot, habe die Karte aber auch alleine versucht.
4.) Es sind nur 4 Karten die dazukommen, neue Einheiten, Waffen etc gibbes nicht, man spielt lediglich Chaos-Marines, welche sich ja nur durch Optik unterscheiden.

Witzig......

Orc und Imperium tauchen teilweise gleichzeitig auf und bekämpfen sich, hält man sich im Hintergrund dezimieren sich die Gegner schon ein bisschen. XP gibbes dafür aber nicht.

Zurück
Oben