Spalt zwischen Display und Rahmen

hamsi61

Commander
Hallo,

möchte mal was Fragen, das ist jetzt mein 2ter Monitor der das gleiche Phänomen aufweist. Zwischen Display und Rahmen besteht ein kleiner Spalt und dazwischen ist ein weißer Streifen der dann zum vorschein kommt. Allerdings nicht über die komplette Länge des Rahmens. Rechts und Links ist dieser weiße Streifen nicht mehr zu sehen, weil der Rahmen sehr dicht am Display ist(nur mittig). Es handelt sich um ein 21:9 29 Zoll Monitor. Um was handelt es sich bei dem Streifen wohl, um einen Klebestreifen oder eine Art Abstandshalter? Und ist das normal oder würdet ihr euch damit zufrieden geben?

Stört es sehr?

Ich kann mal heute Abend zuhause auf meinen 21:9er schauen.

einerseits ja einerseits nein. Wenn ich weiß, das ist normal dann nicht, falls nicht normal dann ja. Der Dell u2414h den ich ebefalls habe hat keinen Spalt. Vllt liegt es daran das der LG sehr breit ist, und deswegen der Kunststoffrahmen sich zur mitte hin etwas "biegt. Ich denk mir halt dann auch das sich mit der Zeit der Staub darin ansammeln könnte, was nicht schön ist.

Zuletzt bearbeitet:
Etwas spät, aber ich habe mir zuhause den LG 29UM65-P 21:9 angeschaut und da ist kein Spalt zu sehen wo etwas weißes raus leuchtet.

Zurück
Oben