Spaltenhöhe beibehalten - möglich?

Marius72

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
56
Moinsen,

wer ist so nett und verrät mir wie ich einen etwas längeren Text in eine Spalte einer Tabelle eingebe und sich die Höhe der Spalten rechts und links davon nicht der Höhe meiner momentan beschriebenen Spalte anpasst?


In Word natürlich ;)

Vielen Dank im Voraus,

Marius
 

DHundt

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
106
Mahlzeit,

Zweite Zeile einfügen und deine lange Tabellenzelle mit der darunter liegenden vereinen?

Eventuell hilft auch ein Screenshot deinem Problem auf die Spur zu kommen.
(Eventuell gibt es dafür bessere Möglichkeiten als eine Tabelle)

Gruß
 

cumulonimbus8

Admiral
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
9.508
und sich die Höhe der Spalten rechts und links davon nicht der Höhe meiner momentan beschriebenen Spalte anpasst?
Das geht schlicht nicht weil dies nun mal das Dasein einer normalen Tabelle ist.

Außer du fängst an zu Pfuschen und ziehst mit dem Tabellenbleistift in den anderen Zellen zusätzliche Zelltrennlinien damit es wirkt als würde die gefüllte Zelle mehre Zellen umfassen.
Aber das ist quasi finale Optik und nichts für häufige Änderungen.

CN8
 
Top