Spam - nicht an meine E-Mail Adresse adressiert

Maysi2k

Captain
Hallo,

Seit gestern bekomme ich Spams, die aber garnicht an meine E-mail adresse gerichtet sind.

Also ich hab ein AOL E-Mail Postfach,

Wie ihr am Anhang sehen könnt soll die Spam ja an Greyingwolf@aol.com gehen, aber das ist nicht meine E-Mail Adresse oO

http://img239.imageshack.us/img239/8959/unbenanntfsa.jpg

Habt ihr ne idee - oder ist das vllt ein Fehler von AOL, dass ich fremde E-Mails empfange :evillol::lol:

Edit: Mein PC ist komplett Virenfrei, und als Empfänger steht nur diese E-mail adresse drin

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber wenn sie Spoofed ist, dann ist ja nur der Absender falsch - nicht der Empfänger oder ?

vielleicht stehst du - zusammen mit 208374028730948012930 anderen - in bcc? ;)
so sieht es so aus, als würdest du die mail irrtümlich bekommen.

Ich wäre für die Todestrafe auf Spammer, würde das verdammte Problem lösen. Hat schonmal einer was gekuaft oder so?

Ich bin auch dafür =P wobei ich eigendlich wenig spam bekomme - da ich für Spam ne andere E-mail addy habe, die ich kaum benutze :)

Ehm wenn ich im bbc stehen würde, dann müssten mir die anderen adressen doch auch angeziegt werden oder ?

Wie gesagt da steht nur die eine Adresse drin - die nicht mir gehört =P ^^

Das ist ja der Sinn des BCC (also Blind Copy...) Du kannst nicht sehen, wer die Mail noch bekommen hat und jeder andere weiße auch nicht, dass du die Mail bekommen hast.

Stimmt, aber sollte ich dann nicht meine E-Mail adresse sehen ?

Danke schonmal :)

S.D.W schrieb:
Stimmt, aber sollte ich dann nicht meine E-Mail adresse sehen ?
Nein, BCC-Feld existiert nach der Auslieferung der Email nicht mehr; daher: nein, auch du siehst kein BCC-FEld mehr.

Zurück
Oben