Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich will mir die PowerColor RX1950PRO AC hollen, da sie kühl und leise sein soll, doch die Spannungswandler sollen zu heiß sein.
Wie kann ich diese Spannungswandler kühlen?
Die Speicherchips und die empfindlichen Spannungswandler wurden von Club 3D erfreulicherweise nicht vergessen und mit kleinen Aluminiumkühlern versehen. Aufgrund des luftigen Designs des Accelero S1 dürften diese Bauteile ebenfalls etwas von der einströmenden Luft abbekommen und somit ausreichend gekühlt werden.
Er meint aber wahrscheinlich net die Version mit dem S1/2 Kühler sondern mit dem X2... Kauf dir am besten so eine mit passivem S1/2 und setz 2 92er Lüfter drauf.
erstmal vielen dank für eure hilfe !!!
die passive gibt es nur für pcie. Bei der X2 soll der Spannungswandler (keine Ahnung was das ist) vollig überheitzen. Doch das soll nur bei der 512MB der Fall sein, deshalb habe ich die 256 mir jetzt bestellt, die wird nicht so heiß und ein paar euro habe ich auch gespart.
Wenn das jetzt alles so klapt wie ich es mir wünsche bin ich über glücklich
vielen dank, vor allem 8MiLe, hast mir toll bei meiner Wahl geholfen!
PS.: Sorry hatte vergessen zu erwähnen das ich Agp habe.