News Sparkle: eigenes Design der GeForce 9800 GTX+

Sind eben noch alte Bestände da, die langsam abverkauft werden wollen ;)

Abgesehen davon, ist eine 9800GTX+ immer noch eine super Alternative für Leute mit 19" (1280x1024) Bildschirmen. Besser als die HD 4850, nur mit 8x AA langsamer. Aber es spielt sowieso kaum jemand mit mehr als 2x AA.

Zumindest ich :d
 
Sieht schick aus :p

Was mich verwundert wieso verwendet man nicht 2x DVI und dann eben einen VGA Adapter dazu legen?(liegt es daran, dass man daneben einen HDMI platziert hat und Platz sonst nicht ausreichen würde?)

Was mich interessiert wie groß wird der Unterschied im Preis sein und wie die Leistungsunterschiede sind.
 
FreeZer_ schrieb:
Abgesehen davon, ist eine 9800GTX+ immer noch eine super Alternative für Leute mit 19" (1280x1024) Bildschirmen. Besser als die HD 4850, nur mit 8x AA langsamer.

Öh, dafür (1280x1024) langt auch ne 4670 ;) Schneller als die 4850 ist die GTX+ ja, aber auch teurer und so gesehen den Aufpreis nicht wert.

Die Sparkle hier hat zwei Stromanschlüsse seh ich das richtig? Ist ja auch nicht so berühmt.
 
Alle 9800GTX haben 2 x 6 Pin Stromanschlüsse.
 
Auf den ersten Blick hatte ich gedacht dass es der gleiche Kühler ist, den sie auf die 9800GT gesetzt haben, denn der bringt wirklich eine spürbar bessere Kühlung.

Aber dagegen sieht dieser hier einfach nur billig und schwach aus.
 
naja wir wollen ja auf jeden fall bedenken das du an ne 4850 auf jeden fall günstiger rankommst als an die 9800gtx+ ...und auch wenn sie vielleicht n paar prozent schneller ist....ich würde sie auf keinen fall kaufen....
 
naja ich hab meine 8800GTS 512 auf die taktraten einer 9800GTX+ angeglichen bzw noch höher gedreht^^
läuft sogar stabil *wunder*
und die hat nur 1 stromanschluss O.o
 
Zurück
Oben