News Sparkle kündigt „Calibre Fly“-Kühler VDT2000 an

Der Calibre Fly sieht super aus,aber leider nich für meine G80.
Find ich sowieso komich das es "fast" keine grafikkühler für den G80 gibt.
 
Was soll ich denn sagen? Auf ne 2900 kriegste bis auf den HR03 keinen einzigen Kühler drauf. Und nebenbei: Das Ding hier ist sicher nicht zur 2900 kompatibel. Die 2900 Serie hat nen abgesenkten Kern. Das bedeutet, wenn der Kühler keine Erhebung hat (wie dieser hier), dann hat er keinen Kontakt zum Kern der 2900.
Ich würde die Kompatibilitätsliste an Sparkles Stelle ganz fix korrigieren.
 
An sich sieht der Kühler sehr stylisch aus, aber das er nicht die ATI 4870 und Nvidia 260/280 GTX unterstützt ist sehr schade. Hoffentlich kommt der Kühler später noch für die Karten!
 
Bin ich hier etwa der einzige, dem Auffällt dass das Teil große Ähnlichkeit mit dem (eher dürftig kühlenden) DuoOrb-Teil von Thermalright hat?
Das Teil wird wohl Teurer wie ein S1 und kühlt auch noch schlechter - was will Sparkle also damit am Markt bezwecken?!
 
Zurück
Oben