Sparkle: Negative Erfahrung oder wie alle anderen?

K@tsche

Lieutenant Pro
Hoi,

was habt ihr für Erfahrungen mit Sparkle gemacht? Die haben eine sehr billige 8800GTS 640MB. Ist die irgendwie schlechter oder einfach weniger Zubehörzeugs und weniger "Name"?

Lohnen 20€ Aufpreis zu ner Asus 8800GTS 640MB?

Danke euch!
K@tsche

Ich habe mittlerweile die 2. Graphikkarte von Sparkle, erst eione 6800Gt und nun die 7950GT.

Ich bin absolut zufrieden sie lässt sich sehr gut übertakten (bei mir auf Ultra-Niveau).

Die Platinen sind eh alle identisch, nur die Lüfter und die Ausstattung sind bei den einzelnen Herstellern unterschiedlich.

Bei meiner Karte war z.B. kein DVI Adapter dabei, was mir aber nix ausgemacht hat, da ich noch 4 Stück rumliegen hatte. Spiele waren auch keine dabei. Dafür war sie damals mit 269 EUR mit 512 MB unschlagbar günstig.

Ich kann Sparkle uneingeschränkt empfehlen.

Danke euch, dann kommt die Sparkle ...

Spiele, die ich will, werde eh gekauft und wenn sonst alles gleich ist ... höchstens das Aussehen könnet mich zur Asus bringen, aber da müssen das weniger als 20€ Unterschied sein ...

Katsche

Hatte auch ne 6800GT und jetzt meine 7950GT von Sparkle, Top- Karten. Bis auf das ich dem TV- Ausgang nicht beibringen konnte von NTSC auf PAL umzustellen, egal mit welchem Treiber, TV- Ausgabe blieb schwarz- weiß. Hab mir gerade heute die ASUS 8800 GTS bestellt.

Zurück
Oben