negative Erfahrungen mit Dubaro

@RaptorTP

Ich will da keinen Rabatt, ich habe Ihnen Samstag geschrieben und ich würde mir einfach wünschen das es jemand zur Kenntnis nimmt. Kam noch keine Reaktion, was nicht schlimm ist.

Wie gesagt ich wollte hier ja auch keinen Frust ablassen sondern einfach wissen was ihr denkt, was ihr für Erwartungen habt.
Meine Erwartungen gerechtfertigt oder übertrieben sind.

Gibt ja nicht nur schlechtes, über die gute Custom 3070 habe ich mich sehr gefreut.
(Option das sie irgendeine verbauen)

So hat mein Neffe eine gute 3070 bekommen statt „nur“ einer 3060… 😊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP
Dann hab ich das halt übersehen.
Meine Güte…
Leute wie du, ohne Worte…

Eher du. Du erwähnst gefühlte tausend Mal das die Teile billiger waren als auf Geizhals und das du immer baust. Ergo geht es dir darum zu sparen. Dann hätte man auch genauer schauen können und noch mehr sparen.
Und hätte man die Bewertungen gelesen, hätte man auch gesehen das Dubaro wenn man was drüber liest schlecht abschneidet.
 
das trifft nicht nur auf dubaro zu, denn im IN schreiben zu 95% die, die unzufrieden sind, oder probleme haben.
die zufriedenen werden kaum schreiben-warum auch.
solche posts sind absolut kein kriterium irgend eine firma oder anbieter zu beurteilen.
 
Dubaro hat sich gemeldet und wir hatten sehr netten Kontakt.

Das Einstellen des UEFI ist wohl angedacht aber wurde bei mir vergessen.

Das Thema Kühler und WLAN Karte hat er ernst aufgenommen und will das umgehend an den Betriebsleiter weiter geben. (Auch den Hinweis WLAN Karten generell so zu verbauen das Sie nicht durch eine Zweite SSD deaktiviert werden)

Die Schrauben um die SSD zu montieren wollte er mir noch schicken, aber ich aber dankend abgelehnt, das Problem habe ich mit einem anderen Schraubensockel gelöst und da braucht man keine Ressourcen verschwenden.

Ich wurde angehört, das war mein Wunsch und mein Ziel.

Bin zufrieden, gerne wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apo, RaptorTP und (gelöschtes Mitglied)
Zurück
Oben