Warnung: Negative Erfahrung mit blackboxxx.shop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phobetor7

Newbie
Hallo zusammen, ich möchte vor dem Shop blackboxxx.shop warnen.
Meine Ware nie versendet (laut DHL nur „elektronisch angekündigt“). Meine E-Mails an den Support wurden komplett ignoriert. Nach Wochen erhielt ich nun eine Teil-Erstattung, allerdings wurden die Versandkosten einbehalten. Da nie ein Paket verschickt wurde, ist dieser Abzug absolut nicht rechtfertig. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder rechtliche Tipps?

Solche negativen Erfahrungen, wie du sie gemacht hast, sind natürlich immer ein Ärgernis und die Absicht, andere vor Schaden bewahren zu wollen, ehrenwert. Bei allem Verständnis dafür sind wir aber ein Diskussionsforum, kein Bewertungsportal. Ebenfalls dürfen (!) wir hier auch keine Rechtsberatung geben und dafür gibt es andere, spezialisiertere Foren.

Übrigens: folgendes passiert, wenn ich versuche, auf die Shopseite zuzugreifen:
1777531119965.png

Desweiteren finde ich weder über Google, Google Maps irgendwelche Infos zu diesem Shop. Nur auf Trustpilot findet man seit gestern einen einzigen Eintrag, zufällig mit genau derselben Beschreibung, von einem Rezensenten aus D. ;)

Derzeit ist die Seite auch generell nicht aurrufbar, selbst wenn man das Risiko ignoriert.

Bitte ziehe anwaltliche Hilfe hinzu, solltest du um deinen Schaden kämpfen wollen.

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben