News SPC Gear GEM Plus: Schlichte High-End-Maus wirbt mit niedrigem Preis

Joa umgewöhnen ist so ne Sache. Unrecht hast du da sicher nicht. Bin halt ein Gewohnheitstier. Fand es aber allgemein praktisch, dass ich die oberen drei Tasten rein für die Mediensteuerung verwenden kann und das ohne versehentlich diese während dem spielen zu verwenden, da getrennt angeordnet.

Glaube die einzige Maus welche mich ansatzweise gereizt hätte, wäre eine Rocat gewesen. Seit dem hat sich aber leider, soweit ich das in Erinnerung habe, nichts getan. Und die wäre auch nur ne Notlösung gewesen.

Würde mir echt wünschen, dass mal wieder ein paar Mäuse mit ein paar Tasten mehr auf den Markt kommen würden.
 
c_tfr_me schrieb:
kann jemand eine gute maus empfehlen? hatte auch eine corsair glaive rgb die hat den dienst nach zwei jahren wegen doppelklick der linken maustaste aufgegeben, gummiteile aufgelöst.

hängt natürlich davon ab was du haben magst.
ich bin mir der Asus ROG Strix Impact Gaming sehr zufrieden. hält durch (auch im mobilen einsatz), gleitet gut, wenig tasten und bei amazon ab und zu im warehouse deal für 25 euro zu finden. zu dem preis ein unschlagbarer deal
 
Sieht stark wie eine Zowie ZA aus. Werde die Maus mal im Gedächtnis behalten, falls meine über den Jordan geht.
 
Heisst 6 cpi Stufen, zwischen 1 und 19000, 6 fixe Stufen? 1000 3000 usw.?
 
Zurück
Oben