Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Speaker auf dem Mainboard
- Ersteller Clodi
- Erstellt am
B450 oder B550?
Hast du schon im Handbuch nachgesehen?
Dort sollte das eigentlich ersichtlich sein.
der liegt bei wenigen Board nur noch dabeiClodi schrieb:Bei mir lag so ein kleiner Lautsprecher bei.
Nimm das Handbuch und guck rein, das steht da drinClodi schrieb:Kann man hier einen 4 pin Speaker montieren?
Aber für dich, hier aus dem Handbuch
Zuletzt bearbeitet:
Motorrad
Admiral
Bei welcher Hardware lag er dabei? Was sagt das Handbuch zum Board und die Aufdrucke auf dem Board selber?Clodi schrieb:Bei mir lag so ein kleiner Lautsprecher bei.
Das 550 I'm Handbuch ist nichts zu finden darüber leider.Anonymous_kiddy schrieb:B450 oder B550?
Ich vermute ja der gehört da eigentlich nicht rein.
doch ist esClodi schrieb:Das 550 I'm Handbuch ist nichts zu finden darüber leider.
https://download.gigabyte.com/FileList/Manual/mb_manual_b550-aorus-elite-ax-v2_e.pdf
Seite 18
Im englischen manual ist auf Seite 15 der Anschluß des speakers am F-Panel beschrieben. Einfach den 4 poligen Stecker auf den 4 poligen Anschluß stecken. Er hat ja zwei Drähte, wenn da einer schwarz ist, dann ist das der auf den Minus Anschluß kommt. Ist aber hier beim LS total egal 

Motorrad
Admiral
Lag der Speaker dem Mainboard bei? Wenn ja, dann wird er wohl für das Board gedacht sein!Motorrad schrieb:Bei welcher Hardware lag er dabei?
Er war direkt bei dem Mainboard dabei in der VerpackungMotorrad schrieb:Bei welcher Hardware lag er dabei? Was sagt das Handbuch zum Board und die Aufdrucke auf dem Board selber?
Perfekt hab auf dem Board gesucht! Dan ke für die Hilfebisy schrieb:der liegt bei wenigen Board nur noch dabei
Nimm das Handbuch und guck rein, das steht da drin
Aber für dich, hier aus dem Handbuch
Anhang anzeigen 1134256
der leigt bei wenigen Board nur noch dabei
Ergänzung ()
Danke dirClaus45 schrieb:Im englischen manual ist auf Seite 15 der Anschluß des speakers am F-Panel beschrieben. Einfach den 4 poligen Stecker auf den 4 poligen Anschluß stecken. Er hat ja zwei Drähte, wenn da einer schwarz ist, dann ist das der auf den Minus Anschluß kommt. Ist aber hier beim LS total egal![]()
Also ich habe damals mehr Handbücher gelesen als heute.Neodar schrieb:aber das ist ja so 80er Jahre

Clodi schrieb:Er war direkt bei dem Mainboard dabei in der Verpackung
Ich möchte ja jetzt wirklich nicht hochnäsig klingen, aber es liegt doch nahe, dass der beiliegende Speaker dann vermutlich auch auf's Mainboard passt.Clodi schrieb:Kann man hier einen 4 pin Speaker montieren?

Habe gelesen aber nicht gefunden. Dumme Kommentare kannst dir sparen!Neodar schrieb:Tja ja, wenn man einfach mal Handbücher lesen würde... aber das ist ja so 80er Jahre, nicht wahr?
Cardhu
Fleet Admiral
Die waren ja auch fast immer bei den Gehäusen dabei und quasi so gut wie nie bei den Boardsbisy schrieb:der liegt bei wenigen Board nur noch dabei