• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spec Ops: The Line

ich guck morgen mal zum Mediamarkt, die Story soll gut sein. Und der " Held " soll auch mal
net immer der " Strahlemann " sein. Hört sich doch gut an....

Preislich liegts hier zwischen 40,-- und 48 €.

Klaus
 
Das Spiel gab es gestern für 23.90€ bei Hitfox als Download.Ich selbst habe 27.50€ bezahlt.Nur mal als Info.
Nachtrag:Nichts zu Danken habe ich gerne gemacht.Autogramme später:D
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich geld im überfluss habe, wurde es heute beim mediamarkt gekauft :)
ironie aus .... hab nur dsl-light da aussenlage in Deutschland -grins -

Das Spiel gefällt mir sehr gut, der Held erinnert mich an Martin Sheen in Apocalypse Now !
für mich der beste Antikriegsfilm überhaupt - es lebe Francis Fort Copolla . Die Idee zum Film
entsprang dem Roman " das Herz der Finsternis " auch ein gutes Buch von Joseph Conrad.

Grafik taugt für mich und macht sich nach den ersten Eindrücken gut.

Klaus
 
@bonoseven Ja die Grafik ist für mich auch ok und ich kann mit meinen AMD6870 alles auf Ultra spielen und Kantenglättung mit CCC machen aber nach ca 20% Spielzeit habe ich erstmal Pause gemacht,weil mir irgendwie Langweilig wurde.Vielleicht stelle ich mal die Schwierigkeitsstufe auf das höchste ein.Schauen wir mal :)
Ah Ja,angeblich kann man zb auf manchen Handlungen Einfluss haben wie zb Geißelhandlungen.Bei mir wurde der Geißel erschossen ohne Spielereinfluss?Was oder wie sollte man das machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben