spectre & meltdown

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Love Guru

Lieutenant
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
874
sys siehe sig

da ich nun leider echt nicht die zeit habe, mich durch das ganze vor und zurück in den meldungen zum genannten thema zu belesen, fände ich es toll, wenn ich mal als finale übersicht irgendwo nachschlagen könnte, was in bezug auf mein sys oder gen überhaupt zu machen ist oder gemacht werden sollte.

soll ich mir das update und das ganz hickhack mit startproblemen oder sonstigem chaos echt antun oder war alles wieder nur schall und rauch? wann sind die updates zwingend ratsam?

danke an euch
 
Stand jetzt: Es gibt (noch) keinen finalen Patch der die Probleme endgültig behebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ratsam eigentlich so gut wie immer. Dein OS sollte ja die nötigen Updates ohnehin installieren, ein entsprechendes Bios-Update für das X99-E WS bietet Asus momentan nicht an, also wird es - wenn überhaupt - eine Version ohne den aktuellen Bug geben.
 
Denkst du wirklich, dein PC mag jemand hacken?! ;D
Hast du so viel Geld oder Bitcoins, das du interessant wirst?

Ergo, Nein ;D Die klauen eher die Bankdaten direkt von der Bank, als von dir. Bleib ruhig und "never change a running system"
Daher wirklich warten, bis es Final gelöst ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben