[Spectre x360-13-ap0304ng] Teil des Displays Schwarz

Pascal1919

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
12
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Display...
Wie man auf dem Foto sehen kann, ist auf der rechten Seite des Displays ein Teil komplett Schwarz. Ich habe schon zwei andere Displays (komplette obere Display Einheit) ausprobiert und das alte ersetzt, aber das Problem ist immer noch da bzw. beim alten "original" Display war auch der schwarze Teil da wie auf dem Foto zu sehen, aber das zu sehende Bild war zusätzlich am flackern)

Vielleicht hat jemand eine Idee, was ich tun könnte, um meinen Laptop zu reparieren oder hatte ein ähnliches Problem mit seinem Spectre.

Modell: Spectre x360 - 13-ap0304ng

Vielen Dank für jede Hilfe !!!
 

Anhänge

  • d49j1ohjw1kb1.jpg
    d49j1ohjw1kb1.jpg
    885,6 KB · Aufrufe: 67
Zurück
Oben