SPEED-LINK PlayStation 3, PC - Strike³ Gamepad

Lev Arris

Captain
Hat jemand dieses Gamepad ?

SPEED-LINK PlayStation 3, PC - Strike³ Gamepad, wireless, schwarz - SL-4443-SBK
http://www.amazon.de/SPEED-LINK-Pla..._2?s=videogames&ie=UTF8&qid=1285518070&sr=1-2

Ich nutze sonst ein Rumblepad 2 wireless, u. bräuchte ein neues.

Dieses hier von Speedlink ist wesentlich günstiger.
Und ich kann es auch für die PS3 nutzen.

Nur taugt es was ?

Würde mich über Erfahrungsberichte freuen :-)

Mein Freund hatte mal so eine "Kopie"

Doch bei ihm war die Verarbeitung nicht so gut,die Tasten haben gewackel etc...würde dir empfehlen,etwas mehr zu investieren und dir dann das Original zu holen :)

Hab das Ding mal bei 'nem Kumpel in den Händen gehabt. Das will man nicht erleben.
Ich rate vom Kauf ab.

Habe das Gerät mir als Zweitcontroller für die PS3 gekauft, dafür ist es an sich gut zu gebrauchen.

Problem ist die gerine Akkulaufzeit und auch die Verarbeitung kommt imo nicht an das Sony Pad ran. Da würdest Du also an der falschen Stelle sparen.

Oh, das hört sich ja nicht gut an. Logitech bietet eben doch die beste Qualität.
Verstehe gar nicht, das andere Hersteller das nicht schaffen.

PS3 habe ich nicht.
Evtl. wollte ich zu ner PES Senioren-Meisterschaft im November.
Die spielen aber alle mit ner PS3. Deswegen dachte ich, wäre das Ding nicht verkehrt.
Aber dann kauf ich mir lieber das Original, u. borg mir ein PS3 Pad für den einen Tag.

Jo, Sony PS3 Pad mag etwas teurer sein, aber wie auch das XBOX 360 Pad ist es qualitativ eben doch sehr gut.

Lustig finde ich es nur das Sony für die PS3 Pads in anderen Farben als schwarz noch mal 10 € mehr verlangt...

@durim:

Hab mir für den PC 2x XBOX360 Controller Wireless bestellt,das Schwarze hat auch ca. 10€ mehr gekostet als das normale Weisse.

Zurück
Oben