Wireless Gamepad für den PC

Kauf dir doch einfach den Wireless Xbox Controller ;)
Es gibt keinen der so oft unterstützt wird und so gut is^^

http://geizhals.at/deutschland/164921

Kostet allerdings ein bisschen mehr
 
Ich kann dir das XBox Pad empfehlen. Kostet allerdings ein wenig mehr...
 
tu dir selbst einen gefallen und nimm den xbox controller. bei den ganzen anderen hast du nur gefrickel bei allen games for windows spielen.
 
nimm den xbox 360 controller, wird sofort erkannt, isn sau guter controller und du hast keine probleme mit dem ;)
 
hab mir vor ewigkeiten (als darksiders rauskam) das rumblepad 2 zugelegt, sehr schönes ding, jedoch teils uncool dass nur (!) das xbox pad sofort erkannt wird.
mit tricksen gehts aber auch, hab nach ca 20 minuten googeln und dateien bearbeiten auch batman arkham asylum zum laufen gebracht.

aber wenn du dir nen gefallen tun willst und die ergonomie net schlecht findest dann nimm das xbox teil...

mich regt einfach die einmalige untersützung von dem teil auf...
 
/Signed, bis auf die DeadZone ist der 360 Controller perfekt.
 
Ich empfehle dir das Logitech Gamepad F710, ist der Nachfolger vom Rumblepad 2. Das F710 ist die Wireless Version, ich hab das 510er (dasselbe mit Kabel) und ich kann sagen, dass es ein tolles Gamepad ist. Liegt gerade bei größeren Händen super in der Hand und hat sehr griffige und präzise Analogsticks. Das Tolle ist, an der Rückseite ist ein Schalter, mit dem man zwischen Direct Input (z.B. für Emulatoren und viele ältere Spiele) und X-Input (wie beim X-Box Controller, u.a. für aktuelle Spiele und für Games for Windows Spiele) wählen kann.

Ich hoffe, ich konnte dir bei der Wahl helfen. MfG
 
hmm das sieht ja sehr gut aus dieses angebot, hat das schon jemand in anspruch genommen?
zahlung per paypal sollte ja sicher sein oder?


€:

was ich mich noch frage, kann ich den 360 controller von zavvi.com überhaupt am pc nutzen? da steht zumindest nix von in der beschreibung..
und ist da ein ladegrät etc dabei?

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben