speedfan spackt rum

R

root1179

Gast
speedfan-probleme

hi leudde...

ich weiß dass es schon viele beiträge zu speedfan gibt. doch leider konnte mir nicht geholfen werden. ich habe speedfan 4.21 installiert. es läuft gut.. ich kann alles regeln usw., doch wenn ich den rechner neu starte, funktioniert das programm nicht mehr richtig. ich kann die lüfter nicht mehr regeln. speedfan kann 8 lüfter regeln. bei mir werden die ersten 3 in anspruch genommen. wenn ich aber nach einem neustart das prg. wieder benutzen möchte, sind die lüfter plötzlich bei positionen 3-6 und nicht mehr steuerbar.

ich habe das gefühl als würde das prg. nur den nforce 2 unterstützen und nicht den 3er.... laut website wird mein chipsatz aber auch unterstützt....

wäre cool, wenn jemand ne idee hätte!

AMD 64 3200+
Asus K8N-E Deluxe
1024 Ram Infinion
ATI Radeon x800 Pro

THX
 
Zuletzt bearbeitet: (falsches deutsch)

CarstenJoe

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.838
Ich finde, dass dir richtiges Deutsch gut bekommen würde!

Topic:
Hast du das Programm schon neuinstalliert? War das mit den anderen Versionen dieses Tool auch Gang und Gebe?
 
R

root1179

Gast
stimmt, wenn ich mir meinen text noch einmal anschau', sind da mehr fehler als alles andere drin LOL!

hab den text erstmal korrigiert. :)

aber vielleicht kann mir trotz alle dem etwas helfen werden ;)


ja, die anderen versionen hatten das gleiche problem. nach einem neustart haben die programme nicht mehr funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top