Speedfanfenster lässt sich nicht ändern.

ThaLowPro

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
623
Hey Leute,

seitdem ich in der Aufgabenplanung eingestellt hab, dass SF nach jeder Anmeldung sich gleich starten soll, öffnet sich das Fenster zwar, aber es lässt sich nicht verschieben oder in der Größe verändern und man kann auch nicht den ganzen Text lesen, d.h. an jeder Seite ist es abgeschnitten. Das ist ziemlich schlecht weil ich jetzt nicht mehr an die ganzen Buttons hinkomme und somit das Fenster unbrauchbar ist. Was ist zu tun? Hab ich iwas in der Aufgabe übersehen? :confused_alt:

Danke schonmal im Vorraus ;)
 

Oiskipoiski

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
13
stell mal in der planung ein das speedfan mit einer verzögerung startet.
ich hab auch das problem, das speedfan nicht richtig geladen wird, wenn ich es zusammen mit manch anderen programmen starte.( bei lüfter % geschwindigkeit steht dann nur ein ? und ich kann es nur über task manager schließen )
 

ThaLowPro

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
623
K werds mal veruchen
 
Top