Speedink Medusa oder Sennheiser 161 ?

h4nzo*

Ensign
Servus, brauche ein neues Headset und habe diese hier gefunden ...

Speedlink Medusa 5.1

oder

Sennheiser 161

Will halt gut zocken und Musik hören können, d.h. saubere Höhen, Tiefen udn Mitten. Dazu wird dann eine X-Fi von Creative kommen. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben ?!

MfG
Andreas Schumacher:king:

sennheiser natürlich, siehe auch sig

hab das Medusa, is ganz gut denk aber das sennheiser besser ist, aber auch teurer.

Hmm dann werd ich mich mal für das Sennheiser entscheiden.... Mal schauen wie das ist.

MfG

Für Spiele mag das Medusa noch angehen, für Musikwiedergabe aber völlig ungeeignet. Dumpfe Höhen und fehlende Mitten.
Die Verarbeitungsqualität lässst auch zu wünschen. Ich habe drei Medusa verschlissen, bis mir hörtechnisch mit einem AKG-Kopfhörer und Standmikrofon das Licht anging.

ich würde lieber das Sennheiser nehmen!
es hat ein sehr gute Verarbeitung
seht gute Soundiwergabe
leider ist es nicht ganz preisgünstig aber das würde ich in Kauf nehmen!
bei dem Medusa höre ich immer wieder das eine Ohrmuschel abbricht ich empfehle es also lieber nicht
nehm lieber das Sennheiser! bessere Wahl!

Hmm da ich ja Mechatroniker bin habe ich mein gutes Plantronics Headset wieder repariert. War ein Kabelbruch.. Ziemlich fummelige Angelegenheit, abe jetzt sieht es wieder aus wie neu :-) Die rechte Muschel ging nicht mehr....:freak:

Also dann ich danke euch trotzdem :-)

Mfg

das medusa bricht einem auch fast den hals, hab selber das sennheiser und hab das medusa mal beim kumpel probe getragen. Kommt einen vor als ob es 30 Kilo wiegt. Das Sennheiser merkste fast garnich.

Gruß ulf

Zurück
Oben