Speedport Pro WLAN oft nicht verfügbar

Tammy

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
6.084
Hallo liebes Telekom-hilft-Team,

leider finden mehrere Geräte im Haus den Speedport Pro nicht, außer man drückt mehrfach die WLAN-Taste an diesem, wohlgemerkt trotz bereits eingeschaltetem WLAN Modus und startet die Geräte dann neu.

Das funktioniert dann maximal zwei Tage, dann geht das Spiel von vorne los.

Ich bitte um Abhilfe, wenn nicht anders möglich auch durch ein Austauschgerät, es wäre ja nicht das erste, welches seine Macken hat.

Vielen Dank und liebe Grüße
Melanie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wiebke,

das Formular habe ich ausgefüllt.

Viele Grüße
Melanie
 
Ich hoffe dann mal auf nächste Woche bezüglich einer Antwort.

Viele Grüße
Melanie
 
Nachdem wir uns ja nun einige Male verpasst haben wäre ich für einen neuen Termin nächste Woche Nachmittags dankbar, wenn die Up- und Downloadrate weiter so schlecht ist, kann ich den Anschluss in seiner jetzigen Form nicht mehr sinnvoll nutzen.
 
Zurück
Oben